Kundenkontos nicht erreichbar

Sehr geehrte Kundschaft,

Weil wir seit einiger Zeit mitten in der Shoperneuerung sind, gibt es leider erhebliche Probleme mit diversen Vorgängen, welche alles andere als so geplant waren.

Selbstverständlich macht uns dies alles andere als glücklich. Wir hoffen, dass baldmöglichst alles wieder so funktioniert wie es sollte.
Leider ist auch der Telefonsupport momentan sehr überlastet, was zu erheblichen Wartezeiten am Telefon führen kann.
Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran mit den Fachleuten auf Hochtouren!!!

Allgemeine Info zu Passwörter/Kundenkontos:

Das Kundenkonto funktioniert mit dem alten Passwort grundsätzlich nicht mehr, da das neue Shopsystem dies nicht erkennen kann bzw. es momentan noch nicht möglich ist, alle Kundendaten und Passwörter zu übernehmen.

Bitte lassen Sie sich ggf. über den neuen Shop ein neues Passwort zustellen oder eröffnen Sie ein neues Konto.
Falls dies ebenfalls noch nicht gehen sollte, verwenden Sie bitte vorläufig ein Gastkonto.
Auch daran arbeiten wir auf Hochtouren, um dieses Problem möglichst zügig lösen zu können!

Entschuldigen Sie die Umstände! 
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, momentan unter folgender E-Mailadresse:kollbrunner@messershop.ch

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop GmbH Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.