News
Weihnachtsferien ab 24.12.2017
Achtung: Wir haben Festtags-Betriebsferien vom 24.12.2016 - 08.01.2018!
In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon/Mail) nicht erreichbar.
Ab Montag dem 08.01.2018 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst AB 08.01.2018, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden, da das Büro nicht besetzt ist.
WICHTIG:
Der Versand ist vom 24.12.2017 - 08.01.2018 ebenfalls eingestellt, aber ab spätestens 08.01.2018 wieder aktiv!
Das Messershop GmbH - Team wünscht Ihnen eine wundervolle Advents-/Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team
_____________________________________________________________________________________
Zahlungsabwicklung VISA/MASTERCARD:
Falls Sie diese Zahlungsarten wünschen, benutzen Sie bitte die Browser MOZILLA FIREFOX oder GOOGLE CHROME.
Mit dem Browser INTERNET EXPLORER kann die Zahlung leider nicht abgeschlossen werden, da dieser Browser zu alt ist für dieses System.
Freundliche Grüsse
Ihr Messershop-GmbH Team
_____________________________________________________________________________________
Liebe Kunden,
wir sind wieder zurück von den Sommerferien, erholt und in voller Frische!
Mit vielen neuen Produkten starten wir Richtung Herbst.
Viel Spass beim Stöbern.
Euer Messershop-GmbH Team
_____________________________________________________________________________________
01. Juli 2015: Kundendienst bleibt geschlossen
Am Mittwoch dem 01. Juli 2015 bleibt unser Kundendienst den ganzen Tag geschlossen.
Ab Donnerstag dem 02. Juli 2015 sind wir wieder für Sie telefonisch erreichbar.
_____________________________________________________________________________________
18.6.2015: Lieferverzögerungen von Zuliefern
In diesen Tagen werden viele Briefe und Pakete nur mit Verzögerung zugestellt, zum Teil kommt es zu mehrtägigen Wartezeiten. Dieser Umstand liegt in den momentanen Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Post & DHL und der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di begründet.
Im Paketversand sind viele Hersteller und Zuliefern komplett vom Service der DHL abhängig, leider bedeutet dies, dass Sie als unser Kunde auch davon betroffen sind.
Auch haben wir Unterschiede zwischen den offiziellen Aussagen der DHL und diversen Einschätzung aus Versanddaten und Kundenfeedback feststellen können. Das können Einzelfälle sein, in denen Verspätungen noch viel deutlicher ausfallen, als man es im Voraus angenommen hätte. Dennoch sollten wir uns dessen bewusst sein.
Die Lage ist angespannt und in der aktuellen Situation hilft nur die Geduld. Wir versichern Ihnen, dass wir in ständigem Kontakt mit den Herstellern stehen und versuchen jede verzögerte Sendung aufzuklären. Liegt der Grund in der Bestreikung von Paketzentren, sind wir höherer Gewalt erlegen. Ein Ausweichen auf andere Dienstleister im Paketversand ist daher leider nicht möglich.
Wir hoffen, dass es in den Tarifverhandlungen schnellstmöglich zu einer Einigung kommt und die Paketzustellung wieder wie gewohnt erfolgen wird.
Weitere offizielle Informationen der DHL zum Streik können über folgende Seiten eingeholt werden: www.dhl.de/streikinfos und www.deutschepost.de/streikinfos
Die tagesaktuelle Lage wird auch immer zeitnah von diesem Webservice dargestellt: http://www.paketda.de/lagezentrum.php .
_____________________________________________________________________________________
12.06.2015
ACHTUNG Browserproblem/Zahlungsabwicklung!
Momentan besteht ein Problem beim Bestellvorgang, wenn Sie evtl. den Browser EXPLORER oder MOZILLA FIREFOX benutzen im Zusammenhang mit den Zahlungssystemen VISA, Mastercard, Yellownet und Postcard.
Wir empfehlen Ihnen deshalb, momentan die Bestellung wenn möglich mit dem Browser GOOGLE CHROME auszuführen.
Bis spätestens Montag sollte der Fehler behoben sein und alles wieder reibungslos funktionieren.
Wir entschuldigen uns für die Probleme und danken für Ihr Verständnis.
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihr MESSERSHOP - Team
_____________________________________________________________________________________
04. Juni 2015: Feiertag
Am 4. Juni 2015 bleibt unser Kundendienst wegen Feiertag geschlossen.
_____________________________________________________________________________________
27.4.2015: Serverumzug
Heute Montag kann es zu unterbrüchen betreffend unseres Shopes kommen.
Wir werden heute unseren Shop auf einen schnelleren Server zügeln.
_____________________________________________________________________________________
Zum alten Login können Sie sich unter http://www.der-messershop.ch/shopware/xtc3/ einloggen.
Dort sind Ihre Kundendaten und Ihre Bestellungen ersichtlich.
Entschuldigen Sie die Umstände!
Freundliche Grüsse
Ihr Messershop-Team