News

17.12.2018
ACHTUNG Schneckenpost:
 Lieferungen liegen am Zoll!!!

Leider benötigen gewisse Lieferungen im Moment zu uns extrem lange Zeiten.
Seit über 2 Wochen schon zu uns unterwegs und seit über 10 Tagen in der Schweiz.
Betrifft vorallem die Armbrüste und Bögen.

Hier mal ein Beispiel zu einem solchen Paket:
https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=363084938225&fbclid=IwAR2ZHzlD0WogLokAlr33bN_raWe24e55ivBr51MJ8uV-p8hiMzkxyTf8gSA
Damit Sie sehen, dass uns in solchen Situationen die Hände gebunden sind, wir wirklich machtlos sind und wir nicht mehr als mit den Zuständigen Personen telefonieren können, bis jetzt TAGELANG und das ohne befriedigenden Erfolg, auch sehr zu unserem Ärger. Wir wünschen uns genauso nichts sehnlichsters, als Ihnen die Ware noch rechtzeitig vor Weihnachten zustellen zu können.

Beschwerden nimmt gerne die Post/GLS - Herr Beck unter 0848 858 686 an.

 

______________________________________________________________________________________

 

Weihnachtsferien ab 22.12.2018

 

Achtung: Wir haben Festtags-Betriebsferien vom 22.12.2018 - 11.01.2019!

In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon/Mail) nicht erreichbar.

Ab Montag dem 14.01.2019 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst AB 14.01.2019, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden, da das Büro NICHT besetzt ist.

WICHTIG:

Der Versand ist vom 22.12.2018 - 14.01.2019 ebenfalls eingestellt, aber ab spätestens 14.01.2019 wieder aktiv! 
Zwischen Weihnachten/Neujahr werden teils Lieferungen versendet, aber nicht regelmässig!

Das Messershop GmbH - Team wünscht Ihnen schöne Festtage.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

 

_____________________________________________________________________________________

 

ACHTUNG!!

Sehr geehrte Kundschaft,

leider hatten wir ab dem 12. September bis heute Mittag 18. September einen Systemfehler bzgl. Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, Postcard), da Postfinance ein Systemupdate gemacht hat und somit volle "Arbeit" geleistet hat, leider nicht in unserem Sinne.

In dieser Zeit kamen zwar die Zahlungen durchs System durch, jedoch aber KEINE Bestellungen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich UMGEHEND bei uns: kundendienst@messershop.ch
Wir lösen dann sofort das Problem gemeinsam.
Falls Sie eine Bestätigung erhalten haben, ist alles in Ordnung!

Sie haben aber auch die Möglichkeit, per VORKASSE dieselbe Bestellung erneut auszulösen, bitte aber bei BEMERKUNGEN angeben, dass schon per Kreditkarte bezahlt wurde!
Anschliessend prüfen wir dies umgehend und Sie erhalten darauffolgend eine Statusänderung.

Leider können wir die betroffenen Kunden nicht kontaktieren nur anhand der Zahlungen, da keine E-Mailadresse dort hinterlegt ist.
Darum dieser Aufruf!
Melden Sie sich bei uns, wir versuchen das Problem dann schnellstens zu beheben!

In der Zwischenzeit funktioniert das Kreditkarten-Zahlungssystem bereits wieder wie gewohnt.

Entschuldigen Sie die Umstände.

 

Mit freundlichen Grüssen
Messershop GmbH 

_____________________________________________________________________________________

Achtung: Wir haben Betriebsferien vom 23.07. - 10.08.2018!

In dieser Zeit ist der Kundendienst nicht erreichbar und es können keine Anfragen und Anrufe beantwortet werden.
Ab Montag dem 13.08.2017 ist unser Kundendienst für Sie wieder erreichbar. 

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst nach den Ferien, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden können!!! 

Das Messershop Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer!

_____________________________________________________________________________________

 

Zahlungsabwicklung VISA/MASTERCARD:

Falls Sie diese Zahlungsarten wünschen, benutzen Sie bitte die Browser MOZILLA FIREFOX oder GOOGLE CHROME.
Mit dem Browser INTERNET EXPLORER kann die Zahlung leider nicht abgeschlossen werden, da dieser Browser zu alt ist für dieses System.

 

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop-GmbH Team

_____________________________________________________________________________________

 

Liebe Kunden,

wir sind wieder zurück von den Sommerferien, erholt und in voller Frische!

Mit vielen neuen Produkten starten wir Richtung Herbst.
Viel Spass beim Stöbern.

Euer Messershop-GmbH Team

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

01. Juli 2015: Kundendienst bleibt geschlossen

Am Mittwoch dem 01. Juli 2015  bleibt unser Kundendienst den ganzen Tag geschlossen.
Ab Donnerstag dem 02. Juli 2015 sind wir wieder für Sie telefonisch erreichbar.

_____________________________________________________________________________________

18.6.2015: Lieferverzögerungen von Zuliefern

In diesen Tagen werden viele Briefe und Pakete nur mit Verzögerung zugestellt, zum Teil kommt es zu mehrtägigen Wartezeiten. Dieser Umstand liegt in den momentanen Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Post & DHL und der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di begründet.

 Im Paketversand sind viele Hersteller und Zuliefern komplett vom Service der DHL abhängig, leider bedeutet dies, dass Sie als unser Kunde auch davon betroffen sind.

 Auch haben wir Unterschiede zwischen den offiziellen Aussagen der DHL und diversen Einschätzung aus Versanddaten und Kundenfeedback feststellen können. Das können Einzelfälle sein, in denen Verspätungen noch viel deutlicher ausfallen, als man es im Voraus angenommen hätte. Dennoch sollten wir uns dessen bewusst sein.

 

Die Lage ist angespannt und in der aktuellen Situation hilft nur die Geduld. Wir versichern Ihnen, dass wir in ständigem Kontakt mit den Herstellern stehen und versuchen jede verzögerte Sendung aufzuklären. Liegt der Grund in der Bestreikung von Paketzentren, sind wir höherer Gewalt erlegen. Ein Ausweichen auf andere Dienstleister im Paketversand ist daher leider nicht möglich.

 

Wir hoffen, dass es in den Tarifverhandlungen schnellstmöglich zu einer Einigung kommt und die Paketzustellung wieder wie gewohnt erfolgen wird.

 

Weitere offizielle Informationen der DHL zum Streik können über folgende Seiten eingeholt werden: www.dhl.de/streikinfos und www.deutschepost.de/streikinfos 

 

Die tagesaktuelle Lage wird auch immer zeitnah von diesem Webservice dargestellt: http://www.paketda.de/lagezentrum.php .

_____________________________________________________________________________________

12.06.2015

ACHTUNG Browserproblem/Zahlungsabwicklung!
Momentan besteht ein Problem beim Bestellvorgang, wenn Sie evtl. den Browser EXPLORER oder MOZILLA FIREFOX benutzen im Zusammenhang mit den Zahlungssystemen VISA, Mastercard, Yellownet und Postcard.
Wir empfehlen Ihnen deshalb, momentan die Bestellung wenn möglich mit dem Browser GOOGLE CHROME auszuführen.
Bis spätestens Montag sollte der Fehler behoben sein und alles wieder reibungslos funktionieren.
Wir entschuldigen uns für die Probleme und danken für Ihr Verständnis.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihr MESSERSHOP - Team

_____________________________________________________________________________________

 

04. Juni 2015: Feiertag
Am 4. Juni 2015  bleibt unser Kundendienst wegen Feiertag geschlossen.

_____________________________________________________________________________________

27.4.2015: Serverumzug
Heute Montag kann es zu unterbrüchen betreffend unseres Shopes kommen.
Wir werden heute unseren Shop auf einen schnelleren Server zügeln.

_____________________________________________________________________________________

Zum alten Login können Sie sich unter http://www.der-messershop.ch/shopware/xtc3/ einloggen.
Dort sind Ihre Kundendaten und Ihre Bestellungen ersichtlich.

 

Entschuldigen Sie die Umstände! 

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop-Team

Angeschaut