News! News! News

 Weihnachtsferien ab 24.12.2016

 

Achtung: Wir haben Festtags-Betriebsferien vom 24.12.2016 - 06.01.2017!

In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon/Mail) nicht erreichbar.

Ab Montag dem 09.01.2017 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen ab 09.01.17, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden.

WICHTIG:

Der Versand ist vom 24.12.2016 - 07.01.2017 ebenfalls eingestellt, aber ab spätestens 09.01.2017 wieder aktiv! 

Das Messershop GmbH - Team wünscht Ihnen eine wundervolle Advents-/Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

 

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Messershop GmbH - Team

19.08.2015 - Zahlungsabwicklung VISA/Mastercard

Sehr geehrte Kundschaft,

falls Sie die Zahlungsarten VISA & Mastercard wünschen, benutzen Sie bitte die Browser MOZZILLA oder CHROME.
Mit dem Browser INTERNET EXPLORER kann die Zahlung leider nicht abgeschlossen werden, da dieser Browser zu alt ist für dieses System.

 

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop GmbH Team

 

10.11.2014 - Zugang zu den Kundendaten 

Sehr geehrte Kundschaft,

Das Kundenkonto funktioniert mit dem alten Passwort grundsätzlich nicht mehr, da das neue Shopsystem dies noch nicht erkennen kann bzw. es momentan noch nicht möglich ist, alle Kundendaten und Passwörter zu übernehmen.

Zum alten Login können Sie sich unter http://www.der-messershop.ch/shopware/xtc3/ einloggen.
Benutzer: admin
Passwort: messershop
Dort sind Ihre Kundendaten und Ihre Bestellungen ersichtlich.


Entschuldigen Sie die Umstände!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, momentan unter folgender E-Mailadresse: kollbrunner@messershop.ch

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop GmbH Team

 

06.11.2014 - Kundenkontos nicht erreichbar

Sehr geehrte Kundschaft,

Weil wir seit einiger Zeit mitten in der Shoperneuerung sind, gibt es leider erhebliche Probleme mit diversen Vorgängen, welche alles andere als so geplant waren.

Selbstverständlich macht uns dies alles andere als glücklich. Wir hoffen, dass baldmöglichst alles wieder so funktioniert wie es sollte.
Leider ist auch der Telefonsupport momentan sehr überlastet, was zu erheblichen Wartezeiten am Telefon führen kann.
Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran mit den Fachleuten auf Hochtouren!!!

Allgemeine Info zu Passwörter/Kundenkontos:

Das Kundenkonto funktioniert mit dem alten Passwort grundsätzlich nicht mehr, da das neue Shopsystem dies nicht erkennen kann bzw. es momentan noch nicht möglich ist, alle Kundendaten und Passwörter zu übernehmen.

Bitte lassen Sie sich ggf. über den neuen Shop ein neues Passwort zustellen oder eröffnen Sie ein neues Konto.
Falls dies ebenfalls noch nicht gehen sollte, verwenden Sie bitte vorläufig ein Gastkonto.
Auch daran arbeiten wir auf Hochtouren, um dieses Problem möglichst zügig lösen zu können!

Entschuldigen Sie die Umstände!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, momentan unter folgender E-Mailadresse: kollbrunner@messershop.ch

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop GmbH Team



 
Angeschaut