News! News! News

 Achtung: Wir hatten Betriebsferien vom 22.12.2018 - 11.01.2019!
In dieser Zeitspanne war der Kundendienst (Telefon/Mail) nicht erreichbar.

Seit 14.01.2019 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erneut, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet wurden, da das Büro NICHT besetzt war.

 

Das Messershop GmbH - Team wünscht Ihnen ein schönes und glückliches 2019.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

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ACHTUNG!!

Sehr geehrte Kundschaft,

leider hatten wir ab dem 12. September bis heute Mittag 18. September einen Systemfehler bzgl. Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, Postcard), da Postfinance ein Systemupdate gemacht hat und somit volle "Arbeit" geleistet hat, leider nicht in unserem Sinne.

In dieser Zeit kamen zwar die Zahlungen durchs System durch, jedoch aber KEINE Bestellungen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich UMGEHEND bei uns: kundendienst@messershop.ch
Wir lösen dann sofort das Problem gemeinsam. 
Falls Sie eine Bestätigung erhalten haben, ist alles in Ordnung!

Sie haben aber auch die Möglichkeit, per VORKASSE dieselbe Bestellung erneut auszulösen, bitte aber bei BEMERKUNGEN angeben, dass schon per Kreditkarte bezahlt wurde!
Anschliessend prüfen wir dies umgehend und Sie erhalten darauffolgend eine Statusänderung.

Leider können wir die betroffenen Kunden nicht kontaktieren nur anhand der Zahlungen, da keine E-Mailadresse dort hinterlegt ist.
Darum dieser Aufruf!
Melden Sie sich bei uns, wir versuchen das Problem dann schnellstens zu beheben!

In der Zwischenzeit funktioniert das Kreditkarten-Zahlungssystem bereits wieder wie gewohnt.

Entschuldigen Sie die Umstände.

 

Mit freundlichen Grüssen
Messershop GmbH 

Angeschaut