News! News! News

SOMMERFERIEN

Liebe Kundin/lieber Kunde,

auch unser Kundensupport macht eine kleine Sommerpause,
darum bleibt unser Support (Telefon-, E-Mails) geschlossen vom 20.07. - 07.08.2020.

In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar!!

Ab 10.08.2020 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 10.08.2020 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können, da das Support-Büro NICHT besetzt ist.

 Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen auch Ihnen (hoffentlich) schöne Sommerferien.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

_____________________________________________________

Information zur aktuellen Lage bzgl. COVID-19


Liebe Kunden,

wir versuchen möglichst normal zu arbeiten, leider ist dies auch bei uns eine eher schleppende Angelegenheit, da teils globale Lieferketten unterbrochen sind.

Es ist möglich, dass die Zustellungen darum länger als geplant/angegeben in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns für allfällige Verzögerungen oder Engpässe.
Bleibt gesund und vorallem: BLEIBT wenn möglich ZUHAUSE! Schützt Eure Mitmenschen!

Euer Messershop-Team

_______________________________________________________________________________

Achtung:
Liebe Kundin/lieber Kunde,

infolge technischen, sowie organisatorischen Anpassungen des Shopsystems,
bleibt unser Support (Telefon-, E-Mails) geschlossen vom 10.09. - 13.09.2019.

In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar.

Ab 16.09.2019 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 16.09.2019 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können, da das Support-Büro NICHT besetzt ist.

 Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen die Abwesenheit.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

____________________________________________________________

ACHTUNG!!

Sehr geehrte Kundschaft,

leider hatten wir ab dem 12. September bis heute Mittag 18. September einen Systemfehler bzgl. Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, Postcard), da Postfinance ein Systemupdate gemacht hat und somit volle "Arbeit" geleistet hat, leider nicht in unserem Sinne.

In dieser Zeit kamen zwar die Zahlungen durchs System durch, jedoch aber KEINE Bestellungen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich UMGEHEND bei uns: kundendienst@messershop.ch
Wir lösen dann sofort das Problem gemeinsam. 
Falls Sie eine Bestätigung erhalten haben, ist alles in Ordnung!

Sie haben aber auch die Möglichkeit, per VORKASSE dieselbe Bestellung erneut auszulösen, bitte aber bei BEMERKUNGEN angeben, dass schon per Kreditkarte bezahlt wurde!
Anschliessend prüfen wir dies umgehend und Sie erhalten darauffolgend eine Statusänderung.

Leider können wir die betroffenen Kunden nicht kontaktieren nur anhand der Zahlungen, da keine E-Mailadresse dort hinterlegt ist.
Darum dieser Aufruf!
Melden Sie sich bei uns, wir versuchen das Problem dann schnellstens zu beheben!

In der Zwischenzeit funktioniert das Kreditkarten-Zahlungssystem bereits wieder wie gewohnt.

Entschuldigen Sie die Umstände.

 

Mit freundlichen Grüssen
Messershop GmbH 

Angeschaut