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Abwesenheitsmeldung infolge Technische Anpassungen

In der Zeitspanne vom 29.08.-31.08.2022 ist der Kundendienst (Tickets&Mailsupport) nicht erreichbar!!

Ab 01.09.2022 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 01.09.2022 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. 

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

 

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Umstellung Zahlungsanbieter Zahlungsmöglichkeit Rechnung

Liebe Kundschaft,
Seit August 2022 haben wir aus technischen Gründen auf einen anderen Zahlungsanbieter umgestellt.
Sie können nun wieder bequem per Rechnung bestellen.
Weitere Infos sind in unseren AGB ersichtlich.

Ältere Bestellungen/Rückstände und Nachlieferungen können daher mit dem früheren Anbieter (Billpay/Klarna) nicht mehr ausgeführt werden.
Sie werden von uns jeweils persönlich per Mail benachrichtigt, sollte es sich um eine Nachlieferung handeln.
Wir werden Sie dann bitten, die Bestellung erneut auszulösen im Shop mit einem Direktlink zum Produkt, damit die Zahlungsart Rechnung über den neuen Anbieter abgewickelt werden kann.

Wir danken für Ihr Verständnis
Ihr MESSERSHOP GmbH - Team

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Rechnungskauf ab morgen wieder akiv!
Zur Zeit finden technische Anpassungen im Zahlungssystem statt, darum funktioniert die Zahlungart RECHNUNG momentan nicht.
Ab morgen Samstag wird wieder alles wie üblich funktioneren und wir sind dann wieder auf dem neuesten Stand für Sie.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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Achtung: Wir haben Betriebsferien vom 25.07. - 12.08.2022!

In dieser Zeit ist der Kundendienst nicht erreichbar und es können keine Anfragen und Anrufe beantwortet werden.
Ab Montag dem 15.08.2022 ist unser Kundendienst für Sie wieder erreichbar. 

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst nach den Ferien, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden können!!! 

Das Messershop Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer!  

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Betriebsferien Weihnachten/Neujahr

Liebe Kundin/lieber Kunde,

auch unser Kundensupport macht eine kleine Ruhepause über die Festtage,
darum bleibt unser Support geschlossen vom 24.12. - 07.01.2022.
In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar!!

Ab 10.01.2022 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 10.01.2020 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können, da das Support-Büro NICHT besetzt ist. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Vertrauen im nicht gerade einfachen 2021 und wünschen auch Ihnen schöne und ruhige Festtage.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

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Liebe Kundschaft,

leider trifft das Chinaproblem auch unsere Branche und die Lieferketten sind teils unterbrochen oder stark in Verzug.
Weitere Infos dazu sind im folgenden Artikel sehr verständlich beschrieben:

https://www.tagblatt.ch/wirtschaft/rohstoffe-weltweite-lieferengpaesse-7-gruende-dafuer-und-welche-produkte-betroffen-sind-ld.2201439#subtitle-3-corona-bedingte-konsumschwankungen-second

Wir entschuldigen uns für allfällige aufkommende Verzögerungen und bitten Sie, uns zur Sicherheit bzgl. Weihnachtsgeschenke im Voraus anzufragen: kundendienst@messershop.ch 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Zeit 

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

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Liebe Kundin/lieber Kunde,

 Wegen technischen Anpassungen bleibt unser Support (Telefon-, E-Mails) geschlossen vom 18.10. - 20.10.2021.

 In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar!!

Ab 21.10.2021 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir sind bald wieder für Sie da.

 

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Messershop GmbH - Team


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(September 2021)

Liebe Kunden,

leider gibt es zur Zeit massive Lieferverzögerung diverser Lieferanten.
Lieferungen stecken am Zoll fest ect.
Wir sind täglich in Kontakt mit den Verantwortlichen und tun unser Möglichstes, damit Ihre Artikel umgehend bei Ihnen ankommen.

Wir entschuldigen uns sehr für diese Verzögerung.

Ihr Messershop-Team

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 Liebe Kunden,


wir bitten Sie um Geduld bei den Mail-Support-Reaktionen.
Wir haben zur Zeit sehr viele Anfragen und es kann mit der Beantwortung der Mails zu Verzögerungen kommen.
Wir arbeiten auf Hochtouren und bitten Sie um Verständnis und Geduld.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage lediglich 1x, herzlichen Dank.

Ebenfalls kann es zu Verzögerungen bei den Lieferungen kommen, da die Lieferketten teils massiv überfordert und auch unterbrochen sind. Der Grund ist leider COVID19.
Es kann zu Einschränkungen kommen aber wir setzen alles daran, grosse Verzögerungen möglichst zu Verhindern.

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Betriebsferien Weihnachten/Neujahr

Liebe Kundin/lieber Kunde,

auch unser Kundensupport macht eine kleine Ruhepause über die Festtage,
darum bleibt unser Support (Telefon-, E-Mails) geschlossen vom 24.12. - 09.01.2021.
In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar!!

Ab 11.01.2021 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 11.01.2021 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können, da das Support-Büro NICHT besetzt ist. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Vertrauen im nicht gerade einfachen 2020 und wünschen auch Ihnen schöne und ruhige Festtage.

BLEIBEN SIE GESUND!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

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Information zur aktuellen Lage bzgl. COVID-19

Liebe Kunden,

wir versuchen möglichst normal zu arbeiten, leider ist dies auch bei uns eine eher schleppende Angelegenheit, da teils globale Lieferketten unterbrochen sind.

Es ist möglich, dass die Zustellungen darum länger als geplant/angegeben in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns für allfällige Verzögerungen oder Engpässe.
Bleibt gesund und vorallem: BLEIBT wenn möglich ZUHAUSE! Schützt Eure Mitmenschen!

Euer Messershop-Team

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Achtung:
Liebe Kundin/lieber Kunde,

infolge technischen, sowie organisatorischen Anpassungen des Shopsystems,
bleibt unser Support (Telefon-, E-Mails) geschlossen vom 10.09. - 13.09.2019.

In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar.

Ab 16.09.2019 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.
Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 16.09.2019 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können, da das Support-Büro NICHT besetzt ist.

 Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen die Abwesenheit.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

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ACHTUNG!!

Sehr geehrte Kundschaft,

leider hatten wir ab dem 12. September bis heute Mittag 18. September einen Systemfehler bzgl. Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, Postcard), da Postfinance ein Systemupdate gemacht hat und somit volle "Arbeit" geleistet hat, leider nicht in unserem Sinne.

In dieser Zeit kamen zwar die Zahlungen durchs System durch, jedoch aber KEINE Bestellungen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich UMGEHEND bei uns: kundendienst@messershop.ch
Wir lösen dann sofort das Problem gemeinsam. 
Falls Sie eine Bestätigung erhalten haben, ist alles in Ordnung!

Sie haben aber auch die Möglichkeit, per VORKASSE dieselbe Bestellung erneut auszulösen, bitte aber bei BEMERKUNGEN angeben, dass schon per Kreditkarte bezahlt wurde!
Anschliessend prüfen wir dies umgehend und Sie erhalten darauffolgend eine Statusänderung.

Leider können wir die betroffenen Kunden nicht kontaktieren nur anhand der Zahlungen, da keine E-Mailadresse dort hinterlegt ist.
Darum dieser Aufruf!
Melden Sie sich bei uns, wir versuchen das Problem dann schnellstens zu beheben!

In der Zwischenzeit funktioniert das Kreditkarten-Zahlungssystem bereits wieder wie gewohnt.

Entschuldigen Sie die Umstände.

 

Mit freundlichen Grüssen
Messershop GmbH 

Angeschaut